· 

Enten in meinem Garten

Vögel haben Durst

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Enten im Garten 1

Ich mußte in letzter Zeit häufiger an dieses Entenpaar denken. Denn sie waren immer mal wieder hier im Garten und haben im Efeu gesessen und sind durch den Garten stolziert. Jetzt habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

 

Ich war und bin immer noch verwundert, daß sie die kleine Schale mit frischem Wasser gefunden haben. Es ist unsere Katzen-Wasserschale.

 

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Enten in meinem Garten 2
copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Enten in meinem Garten 3
copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Enten in meinem Garten 4
copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Enten in meinem Garten 5

Ich habe an anderen Stellen große Wasserschalen für die Vögel zum Baden und Trinken. Ich fülle die Schalen regelmäßig mit frischem Wasser auf, denn das Vogel-Wasser wird sehr modderig.

 

Werden die Vogel-Wasserschalen regelmäßig mit frischem Wasser erneuert, dann sterben die darin möglicherweise enthaltenen Mückenlarven ab. Wir haben rund ums Haus herum Vogel-Tränken. Denn Pfützen gibt es fast keine mehr. Frisches Wasser ist wichtig.

 


Viel Freude!


Navigation: In der Fußzeile befindet sich die Sitemap. In der Sitemap sind alle Beiträge chronologisch aufgeführt.

Birthe`s Blog ist Startseite von birthe.eu. Der Himmel-Button navigiert zu Birthe´s Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0