zutraulicher Schmetterling

seltener Moment

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald schmetterling

Wir haben immer Schmetterlinge in unserem Garten. Ich bin dann ganz beglückt, weil es so schön ist ihnen zuzuschauen.

 

Deshalb pflanze ich immer wieder Blumen und sähe blühende Pflanzen, denn alle Tiere im Garten brauchen Nahrung und nicht jedem schmeckt alles, genauso wie bei uns Menschen.

 

Dieser Schmetterling war so zutraulich, daß er auf meiner Hand saß. Welch seltener besonderer Moment!

 

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald schmetterling butterfly

langsames Vortasten

Als würde dieser Schmetterling mit mir kommunizieren: langsames Herantasten, Schritt für Schritt wurde zuerst meine Umgebung, dann meine Kleidung und meine Füße erkundet.

 

Schmetterling copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald butterfly
Schmetterling copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald butterfly auf dem Fuß
Schmetterling copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald butterfly auf meiner Hand

Viel Freude!


Navigation: In der Fußzeile befindet sich die Sitemap. In der Sitemap sind alle Beiträge chronologisch aufgeführt.

Birthe`s Blog ist Startseite von birthe.eu. Der Himmel-Button navigiert zu Birthe´s Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0