Himmelsgesichter

Farben im Februar

Copyright Birthe Sülwald birthesuelwald Himmel

Der Garten glüht

Gestern, nur für kurze Zeit, glühte der Abendhimmel. Die Himmelsfarben waren spektakulär. Alles war in gelbes warmes Licht getaucht. Der Garten wirkte wie angeleuchtet.

 

Ich rannte nach draußen und machte schnell ein par Schnappschüsse. Schon bald war es vorüber und es wurde dunkel.

 

Copyright Birthe Sülwald birthesuelwald Himmelsgesichter
Copyright Birthe Sülwald birthesuelwald
copyright Birthe Sülwald birthesuelwald

natürliche Farb-Kombinationen

Diese Himmelsszenen können als Farbvorlage dienen, zum Beispiel für das nächste Strick-Projekt. Oder sie dienen der Inspiration. So komme ich ins Träumen und Sinnieren.

 

Ich liebe alle Farben und bin fasziniert, welch wunderschöne Kombinationen uns gratis serviert werden. Ich mußte einfach nur den Kopf in den Himmel strecken und durfte zuschauen.

Viel Freude!


Navigation: In der Fußzeile befindet sich die Sitemap. In der Sitemap sind alle Beiträge chronologisch aufgeführt.

Birthe`s Blog ist Startseite von birthe.eu. Der Himmel-Button navigiert zu Birthe´s Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tina (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:25)

    Herrlich, wir hatten letztens auch so einen tollen Himmel.
    Wie schön das du es geknipst hast, gefällt mir :)

  • #2

    Birthe (Samstag, 20 Februar 2016 17:47)

    Dankeschön! Bis bald, Birthe