Birthe Sülwald

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald

 

Ich bin gelernte Köchin aus der Sternegastronomie, Diplom Designerin und am liebsten zu Hause. Ich bin menschenscheu, hochsensibel und ich brauche viel Ruhe, frische Luft und absolute Stille. Das gibt mir Kraft und Energie.

 

Seit meiner Kindheit mache ich am liebsten alles selbst: Kochen, Backen, Nähen, Streichen, Möbel restaurieren, Gärtnern und vieles Andere mehr. Alles nacheinander, wiederkehrend, so lange, bis ich ein Thema für mich persönlich ausgereizt habe, dann kommt ein neuer Beruf oder ein neues Hobby hinzu.

 

Vor kurzem bin ich Tante geworden. Meine Nichte wohnt in der Schweiz. Dies nehme ich zum Anlaß meine Art zu Denken und Fühlen aufzuschreiben und zu veröffentlichen.

 

Viel Freude,

einen schönen Tag,

Birthe

 

2016

  

Birthe Sülwald in Irland www.birthe.eu copyright privat N. B.

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, wir haben nun 2023. Ich habe einen weiteren Beruf erlernt und arbeite nun in einem Notariat. Notarfachangestellte werden seit vielen Jahren Deutschland-weit gesucht, im Gegensatz zu Designern mit Herz für Naturmaterialien. Auch habe ich das Klöppeln erlernt und für die wunderbare Zeitschrift "Holunderelfe" darüber geschrieben.

 

Mein Herz schlägt für Naturmaterialien, Farben und die Seele in den Dingen. Meine Werte haben sich nicht geändert.

 

Ich habe meine Kreativität, das Texten und meinen Blog etwas vernachlässigt. Ganz untätig war ich dennoch nicht. Nur war ich nicht in der geistigen Verfassung zu schreiben oder gar Blog-Artikel zu generieren. Nun hole ich das ein oder andere nach. 

 

Das Meer bin ich.

Der Himmel sind meine Augen.

Die Erde ist meine Seele.

 

herzlichst

Birthe

 

2023

 

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald
Diplomarbeit Birthe Sülwald