Meisenkind

ganz zutraulich, neugierig

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Meisenkind 1

Dieses Erlebnis war heute ein Geschenk. Zufälligerweise hatte ich meine Kamera mit im Garten und ich hatte das Glück, daß ich diese Fotos schießen konnte.

 

Denn ich durfte relativ nah an das Vogelhaus. Das kleine Meisenkind war so neugierig, daß es scheinbar gar keine Angst hatte.

 

Drinnen hat es permanent gepiept, das tut es seit Tagen. Aber bisher hat man nichts gesehen.

 

copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Meisenkind 2
copyright www.birthe.eu Birthe Sülwald Meisenkind 3

Die Eltern fliegen nonstop seit vielen Tagen um die Kleinen zu füttern. Ihre Nahrung finden sie in den Bäumen und Büschen. Es sieht so aus, als würden sie kleine Insekten fangen. Sobald ich einen Schritt nach hinten getreten bin, fliegen die Eltern und füttern weitern.

 


Viel Freude!


Navigation: In der Fußzeile befindet sich die Sitemap. In der Sitemap sind alle Beiträge chronologisch aufgeführt.

Birthe`s Blog ist Startseite von birthe.eu. Der Himmel-Button navigiert zu Birthe´s Blog.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0